Veranstaltungsarchiv

Unsere Jugend-Gruppe feierte heute ihren Jahresabschluss. Bevor es gemeinsam in die Therme ging, hatten die Junghelfer die Aufgabe einen Jugendsprecher zu wählen.

Die Wahl fiel auf den 14-jährigen Germain und wird von der ein Jahr…
mehr

Fällt ein Baum durch Stürme oder z.B auch Schneemassen auf eine Straße oder droht in einem Dach oder eine Stromleitung zu stürzen, wird beim THW die Motorkettensäge ausgepackt.

Einige unserer Helfer haben einen…
mehr

Am gestrigen Abend lud der Minister des Inneren und für Kommunales zu einem festlichen Empfang, um diejenigen zu würdigen welche einen besonderen Umfang an persönliches Engagement im Brand- und Katastrophenschutz geleistet haben.

mehr

Ein ereignisreiches Wochenende auf der Inkontakt liegt hinter uns und wir können resümierend sagen: Es hat uns verdammt viel Spaß gemacht!

Viele tolle, interessierte Gespräche sind zustande gekommen und wir konnten Euch einen…
mehr
Prenzlau. Seit dem 08.08.2022 nehmen drei Jugendliche der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Prenzlau am Landesjugendlager in Merseburg teil. Zusammen mit über 200 Kindern und Jugendlichen aus Berlin, Brandenburg und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten