Jahresabschluss 2021

Als Jahresabschluss gingen die Helferinnen und Helfer des THW OV Prenzlau bowlen. Anschließend ließen sie den Abend in gemütlicher Runde bei Abendessen, welches von unserer Ortsbeauftragten vorbereitet wurde, ausklingen. Zu diesem Anlass wurden Helfer für ihre besondere Leistung, sei es zu den 10-bzw 20-jährigen Jubiläum oder dem Einsatz im Ahrtal, gewürdigt.

Der reguläre Ausbildungsdienst wird wieder im Januar mit neuer Energie aufgenommen..

Alle Helfer sind geimpft und wurden getestet!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: