30.10.2022

Bereichsausbildung in Prenzlau

An diesem Wochenende fand die Bereichsausbildung für Atemschutzgeräteträger in unserem Ortsverband statt. Wir begrüßten insgesamt 8 Helfer aus 4 Ortsverbänden des Regionalbereiches. Nach Theorieunterricht, Gewöhnungs- und Belastungsläufen waren die Helfer heute zur Abschlussübung in einem alten, unwegsamen Gebäude. Nach bestandener Theorie- und Praxisprüfung dürfen sich nun alle Teilnehmer Atemschutzgeräteträger nennen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit genug Druck auf der Flasche.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: