Inkontakt: Wir waren dabei

Ein ereignisreiches Wochenende auf der Inkontakt liegt hinter uns und wir können resümierend sagen: Es hat uns verdammt viel Spaß gemacht!

Viele tolle, interessierte Gespräche sind zustande gekommen und wir konnten Euch einen kleinen Einblick verschaffen, was wir zu bieten haben.

Vielen Dank an das Organisationsteam der Inkontakt und ein großes Dankeschön für die tolle Mittagsverpflegung des DRK Kreisverband Uckermark Ost e.V..


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: